Donnerstag, 21. Dezember 2017

Sie suchen noch den passen Reader?

Langsam wird es Zeit, wenn der dann noch unter dem Tannebaum liegen soll! Aber viele Geräte werden ja auch erst in den Tagen nach dem Fest angeschafft. Und nachdem schon länger kein Vergleichstest mehr angestellt wurde, ist vielleicht dieser Artikel der Plattform "AllesBeste" interessant: "Der beste E-Book-Reader" - wobei nur Geräte mit Hintergrundbeleuchtung getestet wurden.

Testsieger wurden hier die Tolinos, dicht gefolgt von den Amazon-Kindles - wobei die Kenner von e-medien-franken wissen, dass mit den Kindles nur Amazon-Produkte und nicht die von e-medien-franken gelesen werden können (mit einer Ausnahme).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um die Pflichten der DSGVO so weit wie möglich zu erfüllen, können wir leider keine Kommentare von Nicht-Mitgliedern des Blogs zulassen. Eine andere Möglichkeit gibt es mit diesem Foren-System leider nicht. Wir bitten um Verständnis.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.