Mittwoch, 1. März 2017

Nach langem: neue E-Reader!

Auf dem Markt für E-Reader machte sich allmählich Langeweile breit: die wenigen bekannten Anbieter teilen das Geschäft unter sich auf, statt aufregender Neuerungen wird saisonweise nur mehr an Details gefeilt.

Umso erfreulicher, dass jetzt vom polnischen Produzenten Artatech zwei brandneue Reader kommen: das InkBook Classic 2 für Einsteiger (knapp 80€) und das InkBook Prime (knapp 140€) - beide mit offenem Android-Betriebssystem.

Der Blog PAPIERLOS LESEN hat beide unter die Lupe genommen und urteilt: "zwei gute Reader". Abstriche gab's bei der Bibliothekssoftware und bei der Leseapp - es gibt also noch Luft nach oben!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um die Pflichten der DSGVO so weit wie möglich zu erfüllen, können wir leider keine Kommentare von Nicht-Mitgliedern des Blogs zulassen. Eine andere Möglichkeit gibt es mit diesem Foren-System leider nicht. Wir bitten um Verständnis.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.