Donnerstag, 5. Januar 2017

Das war 2016 bei den E-Books - Folge 1

Sofern Sie die Jahresrückblicke noch nicht leid sind: hier geht es einmal nicht um Verstorbene, Unfälle und Katastrophen, vielmehr hat die Plattform lesen.net noch einmal quartalsweise zusammengestellt, was zum Thema E-Books im vergangenen Jahr von Bedeutung war.

Im ersten Quartal lauteten die diskussionsbestimmenden Stichwörter: Klassiker auf den Punkt gebracht, Buchpreisbindung und DRM - was sicher auch 2017 ein Thema bleiben wird...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um die Pflichten der DSGVO so weit wie möglich zu erfüllen, können wir leider keine Kommentare von Nicht-Mitgliedern des Blogs zulassen. Eine andere Möglichkeit gibt es mit diesem Foren-System leider nicht. Wir bitten um Verständnis.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.