Mittwoch, 21. Oktober 2015

Gesten statt wischen

Was es nicht schon alles gibt: findige Entwickler haben eine Software entwickelt, mittels derer sich die E-Reader von PocketBook mit Gesten steuern lassen. Wer es also leid ist, dass der Bildschirm schon nach kurzer Benutzung aussieht wie ein gerade verwendetes Vesperbrettchen, hat hier eine echte Alternative. Der Blog PAPIERLOS LESEN beschreibt, wie dafür vorzugehen ist und welche Neuerungen die Software des weiteren bereithält. Was wie Fliegen fangen aussieht, könnte also auch ein PocketBook-Besitzer beim Lesen sein ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um die Pflichten der DSGVO so weit wie möglich zu erfüllen, können wir leider keine Kommentare von Nicht-Mitgliedern des Blogs zulassen. Eine andere Möglichkeit gibt es mit diesem Foren-System leider nicht. Wir bitten um Verständnis.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.