Donnerstag, 10. September 2015

Neu: Direktvertrieb bei Kobo

Wenn es um ausgereifte E-Reader-Technik geht, machen die Geräte der Firma Kobo bislang immer einen hervorragenden Eindruck - sei es das aktuellste Modell Kobo Glo HD oder das Referenzmodell Kobo Aura H2O. Die Besonderheit der Marke: in Deutschland waren ihre Reader nicht im Buchhandel vertreten, sie konnten lediglich über die großen Elektronikketten bezogen werden.

ALLESebook.de meldet jetzt: "Kobo eReader Direktverkauf nun auch in Deutschland". Auf ihrer firmeneigenen Homepage bietet Kobo Reader und Zubehör im eigenen Shop an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um die Pflichten der DSGVO so weit wie möglich zu erfüllen, können wir leider keine Kommentare von Nicht-Mitgliedern des Blogs zulassen. Eine andere Möglichkeit gibt es mit diesem Foren-System leider nicht. Wir bitten um Verständnis.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.