Mittwoch, 3. Juni 2015

Information: iOS-Streaming von E-Audios

Seit Ende letzter Woche gibt es Probleme, wenn die E-Audios von e-medien-franken per Streaming über die App abgespielt werden sollen. Die Firma, die für die technische Umsetzung unseres virtuellen Ausleihangebotes zuständig ist teilt nun mit, dass gleich zwei Fehler zur Störung führen:

"Ein Fehler führt dazu, dass Titel derzeit nicht abgespielt werden können. Dies wird bis Ende der Woche behoben. Ab nächster Woche kann das Streaming wieder genutzt werden. Es kann aber weiterhin zum Fehler mit der Meldung: 'Streaming Server vorübergehend nicht erreichbar' kommen. Die fehlerfreie Nutzung aller Streaming-Titel wird vermutlich ab Juli wieder möglich sein."

Wir bedauern die Panne und hoffen auf baldige Ent-Störung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um die Pflichten der DSGVO so weit wie möglich zu erfüllen, können wir leider keine Kommentare von Nicht-Mitgliedern des Blogs zulassen. Eine andere Möglichkeit gibt es mit diesem Foren-System leider nicht. Wir bitten um Verständnis.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.