Dienstag, 16. September 2014

Auf ein Neues ... Pocketbook Inkpad und Sense

Nachdem in diesem Blog in letzter Zeit schon oft über das Pocketbook Ultra berichtet wurde, macht Pocketbook nun schon wieder Schlagzeilen mit neuen Readermodellen, die kurz vor der Markteinführung stehen:

Zum einen das Pocketbook Inkpad, welches v.a. mit seiner 8 Zoll Bildschirmdiagonale auf sich aufmerksam machen will und zum anderen das Pocketbook Sense, das als erster Reader mit Helligkeitssensor und als erstes Pocketbook ohne frontseitige Tasten beworben wird.

Allerdings gibt es schon wieder Probleme bei der Markteinführung von Pocketbook Inkpad, die wie bei allesebook.de berichtet, schon wieder nach hinten verschoben wurde. Wie gut die Technik der beiden Geräte ist, wird sich wie immer noch erweisen.
Wer sich schon mal informieren möchte, hier die Links zu Pocketbook Inkpad angefasst [+ Video] und zu Pocketbook Sense angefasst [+ Video] bei lesen.net

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um die Pflichten der DSGVO so weit wie möglich zu erfüllen, können wir leider keine Kommentare von Nicht-Mitgliedern des Blogs zulassen. Eine andere Möglichkeit gibt es mit diesem Foren-System leider nicht. Wir bitten um Verständnis.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.