Sonntag, 6. April 2014

Erster Test zum PocketBook Touch Lux 2

Bereits vor über einem Monat war hier im Blog von e-medien-franken eine Ankündigung für das neue
PocketBook Touch Lux 2 zu lesen. Fazit damals: ein ernsthafter Konkurrent zu den bekannteren E-Reader-Geräten. Jetzt ist im Blog von ALLESebook.de ein sehr detaillierter Test zum Touch Lux erschienen, der die erste Einschätzung bestätigt. Vor allem Helligkeit und Kontrast des Bildschirms werden gelobt, das Gerät wurde mit "sehr gut" bewertet. Das macht neugierig auf das im Mai erwartete PocketBook Ultra von der gleichen Firma, aber mit der neuen E-Ink-Carta-Technik.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um die Pflichten der DSGVO so weit wie möglich zu erfüllen, können wir leider keine Kommentare von Nicht-Mitgliedern des Blogs zulassen. Eine andere Möglichkeit gibt es mit diesem Foren-System leider nicht. Wir bitten um Verständnis.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.