Mittwoch, 13. März 2013

Große Bewegung am E-Book-Markt, Teil 4

Nun ist (nach u.a. Zeit und Spiegel Online) ein erster ausführlicher und kompetenter Test des neuen Tolino erschienen: das hier schon des öfteren zitierte (weil lesenswerte!) Online-Magazin "e-book-news" hat den Tolino gründlich getestet und kommt zum Urteil: "Kein Kindle-Killer". Dann ist aber auch mal gut mit Blogeinträgen zum neuen Gerät, schließlich machen wir hier keine Werbung für bestimmte Marken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um die Pflichten der DSGVO so weit wie möglich zu erfüllen, können wir leider keine Kommentare von Nicht-Mitgliedern des Blogs zulassen. Eine andere Möglichkeit gibt es mit diesem Foren-System leider nicht. Wir bitten um Verständnis.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.